My Soccer Camp 2022 – ein voller Erfolg

In der letzten Woche fand das heurige Fussballcamp am Irschner Bichl statt. 32 Kinder und 4 Betreuer nutzten die tolle Infrastruktur vor Ort. Neben dem Technik- und Koordinationstraining, Spiel auf engstem Raum sowie fußballspezifischen Individualtraining stand vor allem die Vermittlung von Spaß und Freude am Fußballspiel bei den 7 bis 15-jährigen Kids im Vordergrund.

MySoccer 2022 Bild1

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein riesengroßes Dankeschön gilt dem Trainerteam von My Soccer Camp (Christian Schaller, Elisa und Elena Ciccarelli, Maximilian Wastian) sowie dem Gröfelhofer-Wirt für die sensationelle Verpflegung aber auch allen teilnehmenden Eltern und Kindern. Letztere waren sichtlich begeistert vom Training, so kam es am letzten Tag auch noch zu einem Abschlussturnier „Eltern vs. Kinder“, bei dem beide Seiten zu überzeugen wussten. 

MySoccer 2022 Bild2